Tuesday, March 23, 2010

Der "qualitativ Sprung" von Zielen zu haben

Die Nachricht über den Tag ist, dass ETA einen Polizisten in Frankreich getötet hat. Viele treten in seinen Portalen hervor, die das das erste Mal ist und infolgedessen spricht man von "qualitativ Sprung" als dieser Artikel desselben Titels in Abc, sein Leitartikel online, oder verschiedene Nachrichten von elpais.com, lavanguardia.es, und sicher andere viele. Aber dieselben Mittel erzählen weil dieser, dass das schon die fünfte Schießerei zwischen französischen Polizisten und Mitgliedern von ETA ist. Schon 1996, Rechnung Abc, hat sich ein Polizist als schwerer Verletzter in einer Verfolgung erwiesen (er nicht klar ist, wenn ein Gendarm durch Schüsse oder durch Unfall), und 2001 sieben Schüsse erhalten hat.
Es gibt qualitativ Sprung, also, niemand. Einfach, mehr Zielen. Wenn die hermetische der verstohlenen Bande schon von durch sich sehr komplizierte ist, würde es besser sein, dass wir sie nicht mehr verwickelten, das Ergebnis der in einer Schießerei abgeschossenen die Kugeln lesend, als ob Bodensätze des Kaffees Entwickler der nicht bestehenden Entscheidungen waren. Im Falle der Notwendigkeit wird ETA in Würfen mit der französischen Polizei durcheinander kommen, und infolgedessen ist sie, logisch, bereit, französische Polizisten zu töten. Wir wussten es seit vielen Jahren, und sie hatten es bewiesen. Nichts davon hat sich heute verändert.
Andererseits, schreibt mir Iñaki mit diesen vier Schirmfestnahmen der Portale zwei französische Zeitungen und spanische zwei, von heute noch, vor nicht so langer Zeit.




Der Kontrast ist knallig (die Nachricht in zwei Franzosen abwesend ist, und ist in zwei Spaniern sehr betont), und die Wahrheit ist, dass ich sehr gut nicht weiß, wer das Fehlerfreie macht. Im Terrorismus als gemeinsame Kriminalität zu behandeln (wenn ein Verbrecher Polizisten in einer Auseinandersetzung nach einem Raub in irgendeinem Ort von Spanien tötet, er im Portal nicht wäre), ist eine mögliche Art, gegen ihn zu kämpfen, genau sein Fassungsvermögen reduzierend, um unser Leben zu beeinflussen. Gehen wir hier über oder es bleiben die Franzosen kurz?

No comments:

Post a Comment