Friday, March 19, 2010

Malaprensa 2009

Nachdem ich mich als verpflichtet erweise, alle Einkommen von Malaprensa 2009 herauszugeben, habe ich getroffen, dass es genügend gutes Material gibt wie um die Belohnung Malaprensa des Jahres wiederzuerlangen, das wir schon für 2005, 2006, und 2007 gegeben haben.
Ich habe die Kandidatinnen mit einer Kombination meines persönlichen Geschmacks und von Ihnen, über die (unvollkommenen) Anzeiger der Nummer von erhaltenen Besuchen und die Nummer von Kommentaren gewählt. Ich habe mich auf die Beispiele von strengem Malaprensa, nach der originalen Bestimmung beschränkt (Nachrichten, mit Irrtümern fácticos, nicht nur von Interpretation). Das bringt mich, Meinungsartikel, als diese der Titanes der Dummheit Almudena Grandes (auszuschließen die er berichtigt hat, alles nötig ist, es zu sagen) und César Vidal. Ich habe auch korrigierte Irrtümer, als dieser von Pedro und Bibi in elpais.com, oder dieser der Verabredungen von Marx der Insel Lara ausgeschlossen. Soviel ich weiß waren die Kandidatinnen infolgedessen von den entsprechenden Mitteln nicht berichtigt (mir Information senden Sie, wenn sie Verbesserungen oder fes von Irrtümern treffen, die sich auf sie beziehen).
Mit diesen Kriterien sind das die Kandidatinnen, durch chronologisch Ordnung:
  1. Madrid, sehr sichere Stadt, mit 11 Totschlägen im Tag (fast alle Mittel)
  2. Die großte Vermehrung der Teilnahme an Galicien, das nie (fast alle Mittel) existiert hat
  3. Zwei kreisförmige Schaubilder auf der Arbeitslosigkeit, die seine Ausdehnungen (elpais.com) verbergen
  4. Die klimatische Änderung, die größte humanitäre Herausforderung unserer Zeit (elmundo.es)
  5. Jeder Tag werden 500 Seiten der kindlichen Pornographie im Netz geschaffen (wie 2004!!!) (elmundo.es)
  6. Die Schüler tollen von der DAS als Irre herum (Abc.es, Elpais.com und andere)
  7. 12.000 in der Woche verlorene tragbare in Flughäfen von Vereinigten Staaten (elpais.com)
  8. Federer gewinnt durch 6-3, x-x, x-x (Das Neuspanien)
  9. Die Mileuristas werden fast ein Gehalt widmen, die Steigung der Steuern (Abc) bezahlen
  10. Jede Minute sterben 95 Kinder durch Malaria (elpais.com)
  11. Die Preise der Hotels nehmen 94 % in New York (Der Welt) herunter
  12. 20.000 Kinder prostituyen jetzt in Spanien (elmundo.es)
Cargando...

No comments:

Post a Comment