Tuesday, March 9, 2010

Elmundo.es, geplündert, seine Irrtümer löschend

Ich sehe (Weg @aberron sie), die in Testblog erzählen, dass eine falsche Nachricht von The Onion, die Zeitschrift der Laune, nach der dieser in einer Rede von Obama, verschwiegen wurde und seine Stimme immer noch geklungen hat, (als ob er playback machte), war veröffentlicht in elmundo.es.
Jedoch funktioniert die Verbindung schon nicht. Es scheint, dass einfacher und llanamente, sie die Nachricht über sein Web gelöscht haben. Er entschuldigt noch weder Berichtigung. Ausradierung. Glücklicherweise, sind sie ein bisschen ungeschickt, und ließen einige Spuren seines Fehlstoßes (noch sichtbare in der 12:22 vom heutigen Tag):
A. Im Sucher des Portals treffen sie, dieses Ergebnis wenn Sie Obama einführen, erstens:
1. Obama: geplündert, play back machend? Zusammentreffen: 76.41 % Datieren-: 05.03.2010
Während einer Rede hört der Präsident an der Universität von Michigan zu sprechen auf, aber seine Stimme folgt, hörend.
http://www.elmundo.es/america/2010/03/05/estados_unidos/1267... - [in neuem Fenster zu öffnen,]
Sehen Sie andere verbundene Nachrichten
Die Verbindung trägt jedoch im Portal von Elmundo.es
B. In Google konnte ich eine Version für die Ausgabe Der Welt / Zugänglich treffen, den sie noch nicht gelöscht haben. Sie ist dieser:

Freunde von Elmundo.es: Euch schlecht um Mitmensch trola einzubilden, schlecht um nicht im Gegensatz zu stehen, schlecht um das Veröffentlichte zu löschen, statt... zu berichtigen und weiß ich nicht, wenn schlecht (oder) um es ganz zu löschen nicht zu wissen.

No comments:

Post a Comment