Friday, March 19, 2010

Die UNO bittet um 390.000 Millionen

Das war der Inhaber der Nachricht gestern in der Ausgabe in Papier Der Welt (von Zahlung), auf die Bitte der UNO sich beziehend, um den Haitianern zu helfen. Ich nehme an, dass sie auf diesem Büro von Europa Press gegründet wurden.
Die Ziffer ist in Euros. Im Text der Nachricht, die an mich Miguel (vielen Dank) sendet, ist es notwendig, dass die originale Bitte 560.000 Millionen Dollar ist.
Natürlich, reicht es zu wissen, dass die Bewohner von Haití 9 Millionen und die betroffenen von das Erdbeben etwa 3 Millionen sind, (im Maße wie alle Zeitungen diese Tage erzählen), um Rechenschaft abzulegen, von der etwas selten klingt: Das wären 43.000 Euros (62.000 Dollars) durch Haitianer oder 130.000 Euros (187.000 Dollars) durch betroffen. Ungefähr das aktuelle BIP des Landes während 80 Jahre.
Niemand hat die Rechnungen gemacht und wurde nicht verwundert. Aber ein bisschen hatte er von gemeinsamem Sinn und einer Suche online geklärt, dass die wirkliche Bitte, für dringenden Gehilfen, 1.000mal Minderjähriger ist: 562 Millionen Dollar.

No comments:

Post a Comment